.

Manchmal weiß ich schon beim ersten E-Mail Kontakt, dass die Chemie stimmt und freue mich dann umso mehr auf das Styling. Genauso war es mit Jenni. Für sie war es nicht das erste Mal von fremden Händen Make-up aufgetragen zu bekommen und frisiert zu werden. Und so hatte Jenni genaue Vorstellungen, was sie mag, womit sie sich gefällt und was sie vermeiden möchte. Und dieses Wissen rate ich jeder Frau, die sich stylen lassen möchte. Schau dafür am Besten in den Spiegel und überlege Dir, was Du am liebsten hervorheben würdest. Sind es Deine Lippen? Deine Wangen? Deine Augen?

Für das Pre-Hochzeitsshooting mit Marie Bleyer wollte Jenni ihre Augen in warmen Nuancen betonen, auf ihren Lippen einen leichten nude-Glanz tragen und ihre Wangen mit einem zarten bronze Ton hervorheben. Wichtig war, dass das Make-up ihre süßen Sommersprossen nicht versteckt aber die ein oder andere Rötung verdeckt. Eine Farbwelt&Mission bei der unsere Organic Brand Couleur Caramel laut HIER schreit.

Verwendet habe ich für diesen sonnengeküssten Smokey Look unter anderem diese Produkte:

Zur Grundierung den Couleur Caramel Concealer Apricot beige (Nr.08) und den Kompakt Make-up Stick Orange beige (Nr.13).

Zum modellieren der Gesichtskontouren greife ich gerne zu hellen, glänzenden Lidschatten zurück, um Highlights zu setzen (pearly ivory) und um Konturen zu schaffen auf Kompaktpuder. In diesem Fall den Terre Caramel „matt beige brown“ (Nr.26). Auf dem Augenlid trägt Jenni „matt intense brown“, „pearly chestnut“ und „pearly ivory“. Alle Produkte findet ihr zum Testen und Kaufen bei your choice.

Und nun zu ihren wundervollen Haaren. So dickes, voluminöses Haar ist natürlich ein Luxus für jeden Stylisten. Aber auch nur solang die Bobbie Pins und Produkte auch halten, was sie versprechen. Jenni hat sich einen lässigen Bun (aber kein Nest!) im Nacken gewünscht. Mit Seitenscheitel und geflochtener Einheit. Da ich den typischen geflochtenen Zopf für sie zu niedlich fand, habe ich ihr einen breiten Fischgrätenzopf über den Dutt gesteckt.

 

Danke liebe Jenni, für Dein Vertrauen <3

1 Comment
  • Jenny sagt:

    Lieber Valerie,

    es hat wirklich von der ersten Sekunde an gepasst, ich habe mich so wohl in deinen Händen gefühlt!
    Du bist eine wunderbare Visagistin – mein Styling für das Shooting war einfach perfekt.
    Ich habe mich so schööön gefühlt <3
    Danke dafür!

    Liebste Grüße
    Jenny

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.